FAQ

Eigene Reifen zum wechsel mitbringen 

Da, es Reifen in verschiedenen Variationen, einschließlich unterschiedlicher Größen und Materialzusammensetzungen gibt und unsere spezielle Werkzeuge/Maschinen zur Montage und Auswuchtung sich negativ auswirken könnten, bieten wir lediglich Reifenwechsel mit Reifen von Scoobility an. 

Wir arbeiten daran, zukünftig auch deine Reifen anzubringen, bitte habe vorerst Verständnis dafür. 

Wann kann ich meinen E-Scooter wieder abholen?

Deinen E-Scooter kannst du bei uns nach der Reparatur, bis zu 10 Tage nach der vollendung der Reparatur oder sonstigen Tätigkeit, am abgegeben Standort abholen. Hierzu bekommst du per E-Mail eine Benachrichtigung in der, die weiteren Schritte zur Abholung, aufgelistet sind. Gerne rufen wir unsere Kunden an, wenn wir merken das für den E-Scooter noch kein Abholtermin besteht.

Was wenn ich meinen E-Scooter nicht mehr abholen kann?

Wir bewahren deinen E-Scooter für dich für dich 10 Tage nach der Reparatur entgeltfrei für dich auf. Gerne rufen wir unsere Kunden an, wenn wir merken das für den E-Scooter noch kein Abholtermin besteht/ Sie nicht erscheinen.

Wie lange dauert eine Reparatur bei uns?

In der Regel sind es 1-4 Werktage. Du solltest dennoch von einer Reparaturdauer von 1-2 Wochen bei uns ausgehen, auch wenn dies eher unwahrscheinlich bei uns ist ;)

Wie läuft das bei uns ab?

Termin gebucht? Super! Du gibst uns deinen E-Scooter pünktlich am gewählten Termin ab. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um deinen E-Scooter. Zahlen kannst du gerne nach der Reparatur, aber auch schon zum gewähltem Termin. Sobald die Reparatur vollendet ist, erhältst du von uns eine Benachrichtigung zum abholen. Ab Zeitpunkt dieser E-Mail hast du nun bis zu 10 Tage Zeit deinen E-Scooter am abgegebenen Standort abzuholen. Easy, und ohne zusätzlich anfallenden kosten. Hammer, oder!?